Allianzschnezzler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Allianzschnezzler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Varghul, Todesritter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varghul

Varghul


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 48
Ort : Weil im Schönbuch
Anmeldedatum : 12.04.09

Varghul, Todesritter Empty
BeitragThema: Varghul, Todesritter   Varghul, Todesritter Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:30 pm

Hiho!
Also erst einmal vorweg, dies ist noch nicht wirklich eine reguläre Bewerbung, sondern eher so etwas wie eine "Ankündigung" einer Bewerbung.
Ich heiße reallife Yves und bin ein Arbeitskollege und Freund von Oli (Strikaar), der ja schon zu eurem Inventar gehört.
Was meine ich mit Ankündigung - nun, ich bin teilweise recht sprunghaft, begeistere mich sehr schnell für etwas, nur um 3 Monate später etwas anderes noch toller zu finden.
WoW ist da eine merkwürdige Ausnahme, da ich schon seit 4 Jahren spiele, dazwischen aber oft lange Pausen und anderes MMORPGs gespielt hatte (fast alle mit Fantasybezug, die es momentan gibt, von GW bis zu AoC).
Ich hatte bei WoW schon alle Klassen und Rassen (nein, stimmt nicht ganz, noch keine Gnome, igitt), war auf RP-Servern genauso wie auf PvP-Servern und hatte immerhin schon nen 70er Hexer und 70er Druiden. Mit letzterem betrieb ich auch ne ganze Weile höchst erfolglos Arena mit Oli. ^^
So, nun, nach fast nem Jahr Pause, bin ich wieder da und spiele den Todesritter. Und er macht absout Spaß, muss ich schon sagen. Weiterhin reizt mich Nordend ungemein, da Schnee- und Berglandschaften schon immer mein Favorite bei Fantasy-Settings waren.
Ich bin daher überzeugt, wieder und endgültig zu WoW gefunden zu haben, erst recht, da ich bei allen anderen MMORPGs feststellen musste, dass sie alle nicht die Abwechslung bieten, die ich nun mal von WoW gewohnt bin.
Ich habe neulich mit Oli ausgemacht, dass ich mal noch ne Weile spiele, und sollte ich tatsächlich nicht mehr abspringen, mich dann regulär bei euch zu bewerben.
Wäre aber schön, wenn ich zumindest mal vorgemerkt werden würde, und daher dieses Geschreibsel.

So, noch eben kurz etwas zu mir, ich bin 33 Jahre alt und habe Fantasy seit meiner frühesten Kindheit zum Hobby (Bücher, Brettspiele, Warhammer-Tabletop, Live-Rollenspiele, das volle Programm eben^^).
Zu meinen Online-Zeiten: ich spiele durchaus 3+ Mal unter der Woche, Sonntags auch mal tagsüber / abends, immer abends oder am späten Nachmittag mal für 2-3 Stündchen. Es wird allerdings nicht möglich sein, dass ich - regelmäßig- zu bestimmten Zeiten on bin oder Termine wahrnehme, dies kann ich grds. vielleicht 1x pro Woche einrichten. Ich habe nämlich eine Freundin, die nicht nur mit PC überhaupt nix am Hut hat, sondern zudem auch noch sehr gesellig ist und sich ständig mit Leuten verabredet oder Leute einlädt, wo meine Anwesenheit dann öfters "erwünscht" ist ...

Jo, aber jetzt schau ich mir erst einmal Nordend an und ob mir der DK auch weiterhin so viel Spaß macht wie momentan, dann rühre ich mich wieder.
Hoffe, das geht so ok?

Gruß
Varghul
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 43
Anmeldedatum : 21.02.09

Varghul, Todesritter Empty
BeitragThema: Jep :-)   Varghul, Todesritter Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:34 pm

Ein Freund von Olli ist auch meiner :-)

Der Eintritt in die Gilde steht nichts im Wege , Olli wird hier dein Bürge sein und Haftet für dich :-)
Das nächste mal wenn ich dich erwische gibts direkt nen Invite ^^

Gruß Toktom
Nach oben Nach unten
https://allianzschnezzler.forumieren.de
Varghul

Varghul


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 48
Ort : Weil im Schönbuch
Anmeldedatum : 12.04.09

Varghul, Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Varghul, Todesritter   Varghul, Todesritter Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:42 pm

Auf eigenes Risiko! Twisted Evil
Ok, dann schon mal Danke und auf bald!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Varghul, Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Varghul, Todesritter   Varghul, Todesritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Varghul, Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzschnezzler :: Gilden Bewerber-
Gehe zu: