Allianzschnezzler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Allianzschnezzler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich versuch mich mal vorzustellen ^^;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Sandy
Gast




ich versuch mich mal vorzustellen ^^;-) Empty
BeitragThema: ich versuch mich mal vorzustellen ^^;-)   ich versuch mich mal vorzustellen ^^;-) Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 7:40 pm

Huhu ich heiße Sandy(Noratth)nein bin nicht weiblich sondern mänlich lol! ja sowas gibts auch! Kleiner tipp kennt wer flipper und sein freund sandy ?sandy der junge ist sein bester freund hehe!
Ich bin 25jahre jung habe zumindestens noch keine falten^^
Warum ich zu euch möchte weil ihr (kenn euch ja schon nen bissel vom raiden her) nen geiler krasser und doch aufm teppich gebliebener Haufen seid und es mir supper viel spass macht mit euch los zu ziehen !(und nicht zu vergessen ihr immer fair bleibt)!
Zu meinen Charakteren gehören:
75 DK Frost und zwei drei twinks mein Main ist Noratth!
zu mein Equip fast T7,5 ausser kopf T7 sonst alles ausm25er Naxx wie ihr ja kennt^^
Nen ziel habe ich eigentlich nicht so richtig ausser mit der Gilde oder zukünftigen Gilde raiden zu gehen und neues equip zu bekommen und gegeneinander zu helfen und sich auszutauschen von erfahrungen^^ Very Happy

mehr fällt mir im moment nicht ein bei fragen stehe ich gerne zu verfügung wenn ich on bin weil ich selber in drei schichten arbeite^^


Mfg Sandy Razz
Nach oben Nach unten
 
ich versuch mich mal vorzustellen ^^;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzschnezzler :: Gilden Bewerber-
Gehe zu: