Allianzschnezzler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Allianzschnezzler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerben aber wie ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 43
Anmeldedatum : 21.02.09

Bewerben aber wie ? Empty
BeitragThema: Bewerben aber wie ?   Bewerben aber wie ? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:26 pm

Hallo Neulinge,

ihr möchtet ein Teil der Schnezzler werden ?

Nun gut ein paar Worte vorne weg.

Die Allianzschnezzler haben sich gegründet weil in einer Älteren Gilde kein Platz mehr für zusammenspiel der Charaktere war. Keine Hilfe , keine Berufsunterstützung , keine Kommunikation.

Hier läuft das etwas anders, hier sind viele Beruftätig oder anderweitig den Tag über beschäftigt zu 90 % ist der Online Status der Member Abend ab 19 Uhr das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern .

Bei Fragen stehen viele in der Gilde mit Rat und Tat zur Seite doch Achtung !! Wir ziehen niemanden , wir sind nicht die Wohlfahrt und auf keinen Fall euer Persöhnlicher Kautionshelfer.

Trotzdem wird hier viel und gerne geholfen, wir wollen hier abschalten vom Reallife, sprechen uns mit Vornamen an und möchten friedlich unser Ding durch ziehen, Unsere Naxx Raids beschränken sich nicht auf das RAIDEN sondern eher auf das ausprobieren, wipen ect.( Obwohl das kaum noch der Fall ist ) Loot ist nicht Umsonst.

Nun zu euch den Bewerbern ................


1 Wie heisst ihr ?
2 Wie alt seid Ihr ? ( mind. 18 J. oder wenigstens den Verstand )
3 Warum wollt ihr zu uns ?
4 Welche Charaktere sind auf Madmortem ?
5 Wie ist euer Equiptstand und Fertigkeiten ?
6 Was ist euer Ziel in WOW ?

So viel Spaß beim Tippen ^^ Grüße euer Toktom
Nach oben Nach unten
https://allianzschnezzler.forumieren.de
Rávencla
Gast




Bewerben aber wie ? Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerben aber wie ? Icon_minitimeSo März 29, 2009 11:19 pm

Hallo
Naja ich bin 18 jahre alt bin auch berufstätig und heise andreas.mein charakter is auf madmorten is ein 80er pala tank full epic eqipt 29,2k hp natürlich critimmun und naja für weitere infos über mein eqip könnt ihr mich ja ingame mal anscheiben. Ich hab mit meiner alten gilde (dich sich aufgelöst hat) naxx 25er clear obsi 25er clear und bei maly nur 10er clear. ich bin halt seit dem mein alte gilde aufgelöst wurde auf der suche nach einer anderen guten gilde zum raiden und spaß haben. Zu guter letzt mein ziehl is es in wow spaß zu haben und mit neuen patch die neuen inis zu rocken Smile.

ich hoff ich konnte euch überzeugen und hoff auf ne antwort
(bin meistes so ab halb 6 on)
Nach oben Nach unten
schleimseele




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.09

Bewerben aber wie ? Empty
BeitragThema: Re: Bewerben aber wie ?   Bewerben aber wie ? Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:01 pm

hi Râven.

hab dich leider gestern nicht online angetroffen, oder aber durchdas â à á irgendwas beim dich eintragen falschgemacht.

heist du nun cla oder doch claw, naja egal:)

würden uns sehr über ein kennenlernen mit dir freuen, schreib doch einfach toktom schleimseele oder crowengel an in game, danach kann man sich ja im ts kurz treffen.

stehen deiner sache auf jeden fall grundsätzlich positiv gegenüber,

lg in diesem sinne

schleimseele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerben aber wie ? Empty
BeitragThema: Re: Bewerben aber wie ?   Bewerben aber wie ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerben aber wie ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Bewerbung aber wie ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzschnezzler :: Gilden Bewerber-
Gehe zu: